Pfleger:in
in der
ambulanten-
Und
Stationären
pflege
in Karben:

Einfach gut
für dein
Karma.

Jobs für dein Karma

Sorge
für dein
Karma.
Lade es
auf.

Pfleger:in in der
ambulanten- Und
Stationären pflege
in Karben:

Einfach gut für
dein Karma.

Jobs für dein Karma

Stationäre Pflege in Karben

Du möchtest als Pflegefachkraft (m/w/d) bei uns tätig werden? In Voll- oder Teilzeit für die vollstationäre Altenpflegeeinrichtung suchen wir Pflegeprofis im Tagdienst.

Du lernst uns kennen als‎

ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.

Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Karben GmbH ist eine vollstationäre Einrichtung der Altenhilfe, die in zwei Wohnbereichen (Einzelzimmer) insgesamt 80 Bewohner unterstützen. Mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung wird 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten.

Quereinsteiger:innen sind bei uns immer willkommen! Informiere Dich über die Möglichkeiten bei uns.

Das bieten wir Dir:‎

Das bringst Du mit:‎

Wir suchen außerdem:

Interesse? Sprich uns an!

Telefon
06039 / 9374-0

E-Mail
info-karben@asb-wohnen-pflege.de

Ambulante Pflege in Karben

Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Sozialstation, Voll- und Teilzeit

Deine Aufgaben: ‎

Zu den Tätigkeiten als Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege zählen: die Durchführung des Pflegeprozesses inkl. Maßnahmenplan, insbesondere der vollständigen und nachvollziehbaren Pflegedokumentation, die Durchführung der ordnungsgemäßen Umsetzung der ärztl. Verordnungen, die Erstellung von Verlegungsberichten von Patienten, die Zusammenarbeit mit und Beratung von pflegenden Angehörigen, Therapeuten und Ärzten u.v.m.

Was wir Dir bieten: ‎

Das bringst Du mit: ‎

Interesse? Sprich uns an!

Telefon
06039 / 8002-900

E-Mail
bewerbung@asb-mittelhessen.de

JETZT BEWERBEN!

Info zum Bewerbungsverfahren

Wir haben dein Interesse geweckt? Das freut uns! Wir suchen für unseren Standort Karben engagierte Pflegekräfte (m/w/d) in der ambulanten und stationären Pflege. Aber auch in anderen Bereichen, wie z.B. in der Hauswirtschaft oder der Tagespflege bieten wir Chancen (auch für Quereinsteiger:innen). Wir sind uns sicher, auch für dich ist etwas Passendes dabei! Da wir sehr neugierig auf dich sind, machen wir es dir leicht – Nimm‘ mit dem untenstehenden Formular Kontakt mit uns auf. Wir melden uns schnellstmöglich!